Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Note wird beim Abgleich immer wieder falsch überschrieben
#1
Hallo,

habe seit paar Tagen folgendes Problem mit EINER Note bei einer Schulaufgabe. Habe zu Hause meine Schulaufgabe ins Korrekturschema eingegeben, aber die Noten noch nicht übernommen. Die betroffene Schülerin hätte die Note 4 gehabt.
Am nächsten Tag in der Schule hab ich meinen Notenschlüssel doch noch um 1 Punkt "erweitert", so dass die Schülerin nun noch die Note 3 erreicht hat. Habe dann die Noten direkt in die Schulversion eingegeben und mit Stick abgeglichen. Zu Hause bin ich dann bei der Heimversion ins Korrekturschema, habe die Punkteverteilung geändert und dann die Noten übertragen. Anschließend habe ich dann wieder mit Stick abgeglichen. Irgendwie ist bei dieser Schülerin aber die Note 4 eingetragen worden.
Jetzt kommt das Problem: Im Korrekturschema zeigt es mir die Note 3 an. Wenn ich nochmal auf Noten übernehmen gehe, erscheint auch die 3. Sobald ich aber mit Stick aktualisiere, überschreibt er wieder mit Note 4. Habe schon SA komplett rausgelöscht und neu eingegeben und wieder kommt nach dem Abgleichen die 4. Ebenso verhält es sich, wenn ich in der Schulversion die Note auf 3 ändere und dann abgleiche......
Die 4 bleibt!?
Wie kann ich den Fehler beheben?

Vielen Dank im Voraus, Gruß
Christian Joos
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Note wird beim Abgleich immer wieder falsch überschrieben - von Drummi - 30.11.2008, 11:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notenschnitte in Jg.11 in HV falsch Gramais 2 262 30.11.2023, 19:27
Letzter Beitrag: Gramais
  Kennwort falsch ??? pfe 2 4.035 01.02.2016, 15:34
Letzter Beitrag: pfe
  Korrekturschema speichert nicht und druckt falsch frist 3 5.487 22.10.2015, 20:19
Letzter Beitrag: frist
  Wunsch: Haken im Korrekturschema wird gespeichert stem 0 2.452 27.01.2015, 18:16
Letzter Beitrag: stem
  Wieder einmal Neueingabe der Registrierdaten!?! donleonardo 5 6.907 27.01.2014, 21:33
Letzter Beitrag: SLanger

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.