05.02.2019, 16:29
Hallo Wolfgang,
Laufzeitfehler bedeuten in der Regel Installationsprobleme bzw. beschädigte Dateien, fehlender Zugriff auf Dlls oder ähnliches. Der Fehler tritt dann im Prinzip schon auf Betriebssystemssystemebene ab und der Notenmanager kann gar nichts mehr in die Logdatei schreiben.
Wenn es also nur der eine Kollege ist, aber auf allen Rechnern das Problem reproduzierbar ist, dann würde ich am ehesten auf ein Rechteproblem schließen.
Gruß
Stephan
Laufzeitfehler bedeuten in der Regel Installationsprobleme bzw. beschädigte Dateien, fehlender Zugriff auf Dlls oder ähnliches. Der Fehler tritt dann im Prinzip schon auf Betriebssystemssystemebene ab und der Notenmanager kann gar nichts mehr in die Logdatei schreiben.
Wenn es also nur der eine Kollege ist, aber auf allen Rechnern das Problem reproduzierbar ist, dann würde ich am ehesten auf ein Rechteproblem schließen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml