29.06.2018, 16:02
Hallo Jörg,
etwas verspätet: die Versionsnummer im Forum ist tatsächlich falsch (werde ich bei Gelegenheit korrigieren), du hast die neueste Version. Allerdings kann ich das Problem mit dem Login-Fenster bei mir nicht feststellen. Im Programmverzeichnis müsste eine Fehlerlogdatei liegen (irgendetwas mit kslog.txt oder so). Ist die vorhanden? Falls ja, schick mir die mal an support@notenmanager.net
Gruß
Stephan
etwas verspätet: die Versionsnummer im Forum ist tatsächlich falsch (werde ich bei Gelegenheit korrigieren), du hast die neueste Version. Allerdings kann ich das Problem mit dem Login-Fenster bei mir nicht feststellen. Im Programmverzeichnis müsste eine Fehlerlogdatei liegen (irgendetwas mit kslog.txt oder so). Ist die vorhanden? Falls ja, schick mir die mal an support@notenmanager.net
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml