07.03.2016, 13:11
Hallo,
was heißt, es hat eure Datenbank durcheinandergewirbelt? Bevor du da selber Hand anlegst: hast du den NM die Datenbank prüfen lassen? Gab es da Fehlermeldungen. Besser wäre es, wenn ich mir das erst einmal selber anschaue, bevor nachher irgendwelche relevanten Dinge nicht mehr funktionieren.
Gruß
Stephan
was heißt, es hat eure Datenbank durcheinandergewirbelt? Bevor du da selber Hand anlegst: hast du den NM die Datenbank prüfen lassen? Gab es da Fehlermeldungen. Besser wäre es, wenn ich mir das erst einmal selber anschaue, bevor nachher irgendwelche relevanten Dinge nicht mehr funktionieren.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml