12.02.2013, 11:24
(12.02.2013, 01:39)glinkmo schrieb: -> allerdings gelingt mir es mir nicht einige Noten aufs Formular zu bringen.Das kann nicht sein, beide Programme greifen auf exakt die gleiche Datenbank und die gleiche Fächertabelle zu.
Nach vielfachem Hin- und Her- Probieren scheint es u.U. Diskrepanzen zwischen den Fächerkürzeln im NM-Admin und der NM-SV (evtl.WinSV) zu geben!??
(12.02.2013, 01:39)glinkmo schrieb: z.B. werden die Ergebnisse aus dem Fach BwR (NM-SV) NICHT im Zeugnis angezeigtDu musst in den Fächerspiegeln die Fächer so einstellen, wie du sie unter "Unterricht bearbeiten" auch verwendet hast. Der Notenmanager holt sich dann das Fachkürzel aus dem Fächerspiegel und sucht den passenden Notendatensatz.
-> das Gleiche Problem habe ich mit dem Fach 'WIn' !!
Lass mal die Datenbank prüfen und wenn es dann immer noch nicht funktioniert kannst du mir ja mal die Datenbank verschlüsselt zuschicken.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml