24.09.2007, 20:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2007, 20:45 von NM-Himself.)
In den nächsten Tagen bräuchte ich einmal eine Aufklärung bzgl.
- in welchen Fächern werden Schulaufgaben geschrieben
- wie werden sie gewichtet.
Meine Recherche in der GSO vom Januar 2007 hat bisher folgendes ergeben:
in D, M, Ph und allen (?) Fremdsprachen werden Schulaufgaben geschrieben (alle Zweige). Am NTG werden außerdem in Chemie, am Mus in Musik, am WSG in Wirtschaft oder Sozialkunde Schulaufgaben geschrieben.
in D, M und allen (?) Fremdsprachen werden mindestens 3 oder mehr Schulaufgaben geschrieben und diese daher 2:1 zu den mdl. Noten gewichtet. In den restlichen Fächern werden nur 2 Schulaufgaben geschrieben und diese daher 1:1 gewichtet. Korrekt? Was vergessen?
Gruß
Stephan
- in welchen Fächern werden Schulaufgaben geschrieben
- wie werden sie gewichtet.
Meine Recherche in der GSO vom Januar 2007 hat bisher folgendes ergeben:
in D, M, Ph und allen (?) Fremdsprachen werden Schulaufgaben geschrieben (alle Zweige). Am NTG werden außerdem in Chemie, am Mus in Musik, am WSG in Wirtschaft oder Sozialkunde Schulaufgaben geschrieben.
in D, M und allen (?) Fremdsprachen werden mindestens 3 oder mehr Schulaufgaben geschrieben und diese daher 2:1 zu den mdl. Noten gewichtet. In den restlichen Fächern werden nur 2 Schulaufgaben geschrieben und diese daher 1:1 gewichtet. Korrekt? Was vergessen?
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml