Forum Notenmanager
Schriftgröße bei der Noteneingabe - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Noteneingabe SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Schriftgröße bei der Noteneingabe (/showthread.php?tid=7149)



Schriftgröße bei der Noteneingabe - Birgit S. - 04.11.2017

Hallo allerseits,

ich habe nirgendwo etwas dazu gefunden, deshalb hier die Frage in die Runde:
Einige Kolleg/innen haben darum gebeten, doch die Schriftgröße in der Eingabemaske für die Noten größer zu machen (oder machen zu können...)
Geht das prinzipiell überhaupt? (Und ich meine hier nicht die GENERELLE Einstellung bei Windows...) ?
Wenn ja, wie??
Ich bin gespannt!

LG
birgit


RE: Schriftgröße bei der Noteneingabe - NM-Himself - 04.11.2017

Hallo Birgit,

nein, das ist leider nicht möglich.

Gruß
Stephan