Forum Notenmanager
Wahlfachklasse aus ASV? - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zuordnung von Schülern SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Wahlfachklasse aus ASV? (/showthread.php?tid=7091)



Wahlfachklasse aus ASV? - Birgit S. - 03.10.2017

Hallo...

ich hab jetzt dazu nichts Aktuelles gefunden - deshalb auf diesem Weg:
Kann ich aus der ASV die Wahlfachklassen gleich samt Schülern übernehmen?
Bei uns stehen diese jetzt fest und es wäre natürlich sehr praktisch, wenn nicht jeder Wahlkursleiter seine Leute selber "reinziehen" muss. cool

Viele Grüße
birgit


RE: Wahlfachklasse aus ASV? - NM-Himself - 04.10.2017

Hallo Birgit,

das ist nicht vorgesehen. Weder die Unterrichte noch die Schülerzuordnungen werden aus der ASV übernommen.

Gruß
Stephan


RE: Wahlfachklasse aus ASV? - Birgit S. - 05.10.2017

Hallo Stephan,

Danke für die schnelle Antwort smile - ich habe das so vermutet...

Viele Grüße
birgit