Forum Notenmanager
Schülerdaten nach Versetzen nicht mehr vorhanden - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Berichte SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Schülerdaten nach Versetzen nicht mehr vorhanden (/showthread.php?tid=7054)



Schülerdaten nach Versetzen nicht mehr vorhanden - lziegler - 19.09.2017

Hallo,

nachdem ich eine Schülerin des Gymnasiums in die Parallelklasse versetzt habe, sind weder der Notenbogen noch die Schülerdaten einsehbar. Die Reorganisation und Datenbankprüfung brachten keinen Erfolg.
Datenbank: postgres

Viele Grüße

Lars


RE: Schülerdaten nach Versetzen nicht mehr vorhanden - NM-Himself - 19.09.2017

Hallo Lars,

wie hast du denn die Frage zum Übernehmen der Noten beantwortet? Vermutlich musst du die Schülerin über "Unterricht bearbeiten" noch den Unterrichten der neuen Klasse zuordnen.

Gruß
Stephan


RE: Schülerdaten nach Versetzen nicht mehr vorhanden - lziegler - 20.09.2017

Hallo Stephan,

ich glaube ich habe mit "nicht übernehmen" geantwortet. Bin mir aber nicht mehr sicher. Mit dem Zuordnen der Schülerin in die Unterrichte war der Fehler behoben.

Vielen Dank