Forum Notenmanager
Aktualisierung des Online-Handbuchs - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Informationen zu Updates (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Aktualisierung des Online-Handbuchs (/showthread.php?tid=7048)



Aktualisierung des Online-Handbuchs - NM-Himself - 18.09.2017

Aktualisierter Abschnitt: Datensicherung

Aktualisierter Abschnitt: Datensicherung > PostgreSQL Datenbank


Allgemeiner Hinweis: es ist zurecht bemängelt worden, dass im Online-Handbuch neue oder geänderte Abschnitte nicht mehr kenntlich gemacht werden. Leider musste ich auf eine neue Software für die Erstellung der Online-Hilfe umsteigen und habe zu spät bemerkt, dass diese neue Software die entsprechende Option nicht mehr bietet.

Zumindest habe ich in jeden Abschnitt der Online-Hilfe einen Verweise "Letzte Änderung" eingebaut, der automatisch beim Ändern eines Textes aktualisiert wird. Da der Verweis am 14.09.2017 eingefügt wurde zeigen jetzt (fast) alle Seiten dieses Änderungsdatum auf.

Gruß
Stephan