Forum Notenmanager
Fächerspiegel AP - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Abschlussprüfung SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Fächerspiegel AP (/showthread.php?tid=6954)



Fächerspiegel AP - Havelka - 14.07.2017

Hallo zusammen,

habe den Fächerspiegel im nm-Admin Tool für das Abschlusszeugnis geändert. Soweit so gut. Jetzt werden mir aber nur 22 Fächer gedruckt. Die letzten beiden fehlen. Wobei in der ASV auch nur zwei mal Strichlein gedruckt werden, bei Fach 23 und 24.
Wo liegt das Problem? Oder ist das gar keins?

Schöne Grüße

Ralf


RE: Fächerspiegel AP - NM-Himself - 14.07.2017

Hallo Ralf,

das soll so sein. Es sind 22 Fächer, sollen aber in zwei Spalten mit je 12 Fächer gedruckt werden (ich soll mich an das ASV-Layout halten). Du kannst diese letzten beiden "Felder" entweder einfach frei halten oder eine Entwertung wie in der ASV herbeiführen. Unter http://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=5781 ist erklärt, wie man das macht.

Gruß
Stephan


RE: Fächerspiegel AP - Havelka - 14.07.2017

Danke, jetzt hab ich's auch hin gebracht. Ganz schön tricky....