Forum Notenmanager
Gemischter Wahlkurs mit Oberstufenschüler - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zuordnung von Schülern SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Gemischter Wahlkurs mit Oberstufenschüler (/showthread.php?tid=6949)



Gemischter Wahlkurs mit Oberstufenschüler - stem - 12.07.2017

Hallo,

ein Musikkollege hat einen Wahlunterricht angelegt mit Schülern sowohl aus
Unter- und Mittelstufe als auch aus der Oberstufe.

In der Schulversion werden alle Schüler angezeigt, in der Heimversion fehlen
die Schüler aus der Oberstufe. Auch nach einem mehrmaligen Notenabgleich
bleibt das Problem bestehen.

Woran könnte das liegen? Danke.


stem


RE: Gemischter Wahlkurs mit Oberstufenschüler - NM-Himself - 12.07.2017

Hallo,

im Zweifelsfall mal das Transportmedium neu erstellen und dann zuhause noch einmal Notenabgleich machen. Ich wüsste aber sonst nicht, warum es nicht klappen sollte.

Gruß
Stephan