Forum Notenmanager
nm5Connector heißt jetzt v5Connector - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Informationen zu Updates (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: nm5Connector heißt jetzt v5Connector (/showthread.php?tid=6878)



nm5Connector heißt jetzt v5Connector - NM-Himself - 22.05.2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der bisherige nm5Connector wurde komplett überarbeitet und auf bessere Performance getrimmt. Da hat er sich einen neuen Namen verdient: v5Connector.

Informationen zur Aufgabe des Programms, der Installation und Bedienung finden sich jetzt Informationen im Online Handbuch unter http://nmhilfe.notenmanager.net > > Notenmanager Schulversion > Administrator Handbuch > Installation > v5Connector. Dort findet sich auch der Downloadlink.

Gruß
Stephan