Forum Notenmanager
Notenvollständigkeit WS - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Noteneingabe SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Notenvollständigkeit WS (/showthread.php?tid=6864)



Notenvollständigkeit WS - Oberpfälzer2 - 09.05.2017

Hallo!

Meine Schulleitung lässt fragen, ob es möglich ist, dass die Notenvollständigkeit zum Jahreszeugnis die jeweilige Mindestzahl der Leistungsnachweise prüft.
Zum Beispiel haben wir in allen "Hauptfächern" 3 Schulaufgaben, mindestens 2 Exen und mindestens 2 mündliche Noten. Ist das umsetzbar?


RE: Notenvollständigkeit WS - NM-Himself - 09.05.2017

Hallo,

der Notenmanager wendet momentan die Kriterien wie unter http://nmhilfe.notenmanager.net > Allgemeine INformationen > Terminologie > Notenvollständigkeit beschrieben.

Bei drei- und mehrstündigen Fächern decken sich die Vorgaben mit euren Wünschen. Abweichungen wären natürlich programmierbar, aber das kommt frühestens mit Version 5

Gruß
Stephan