Forum Notenmanager
Fehlerhafte Noten aus dem 1. Hj - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Noteneingabe SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Fehlerhafte Noten aus dem 1. Hj (/showthread.php?tid=6861)



Fehlerhafte Noten aus dem 1. Hj - illivanilli - 08.05.2017

Hallo Leute,

mit fällt auf, dass ich als Admin in diesem Schuljahr sehr viele Noten aus dem 1. Hj. ändern muss, laut Lehrer wegen Falscheingabe.
Bin ich der Einzige oder kommt das auch in anderen Kollegien vor.
Ich habe die Idee oder besser die Hoffnung, dass dies am NM liegt, wie auch immer. Denn so viele Noten musste ich noch nie ändern.
Andernfalls hätte unser Kollegium ein Eingabeproblem, inklusive mir selbst.

Weiß jemand etwas?

Gruß
Christian Walter