Forum Notenmanager
Handbuch Offline - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Sonstiges SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Handbuch Offline (/showthread.php?tid=6860)



Handbuch Offline - Hirschberger - 07.05.2017

Hallo,

gibt es die Handbücher auch offline / zum runterladen etc.?

werde zum nächsten Schuljahr die NM Admin übernehmen und wollte schon mal vorab ein wenig rumprobieren und das Programm genauer kennenlernen ...
Wegen Umbaumaßnahmen an unserer Schule habe ich aber leider bis auf weiteres an meinem Testrechner kein Internet ...

Grüße und Danke Klaus


RE: Handbuch Offline - NM-Himself - 07.05.2017

Hallo Klaus,

bis vor wenigen Minuten gab es das noch nicht. Aber seit ein paar Monaten habe ich eine neue Software für das Erstellen der Online-Hilfe und da habe ich jetzt gleich mal die neuen Möglichkeiten durchgeschaut. Die kann

- PDF: http://zips.notenmanager.net/NotenmanagerHandbuch.pdf

- ausführbare Datei: http://zips.notenmanager.net/NotenmanagerHandbuch_Help.exe

Der zweite Linke ist - sofern du einen Windows-Rechner oder Tablet hast - wohl die bessere Variante: da hast du das gleiche Look & Feel wie in der Online-Hilfe.

Gruß
Stephan


RE: Handbuch Offline - Hirschberger - 08.05.2017

Hallo Stefan,

vielen Dank für die prompte Hilfe!

Grüße aus dem Allgäu
Klaus