Forum Notenmanager
Noten Q11/12 1. Halbjahr - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Sonstiges SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Noten Q11/12 1. Halbjahr (/showthread.php?tid=6807)



Noten Q11/12 1. Halbjahr - Marco1211 - 22.02.2017

Hallo Stephan,
gibt es eine Möglichkeit, dass nach dem erstem Halbjahr in der Q11 bzw. Q12 der Lehrer trotzdem noch Zugang bzw. Einsicht auf seine Noten des ersten Halbjahres besitzt?
LG, Marco


RE: Noten Q11/12 1. Halbjahr - NM-Himself - 22.02.2017

Hallo Marco,

nein, das ist momentan nicht möglich. Wenn die WinQD endgültig von der ASV abgelöst wurde kann ich das Handling der Halbjahresleistungen ändern und dann können wir über eine solche Funktion reden (erinnere mich noch einmal daran).

Gruß
Stephan


RE: Noten Q11/12 1. Halbjahr - Marco1211 - 23.02.2017

ok, danke für die Antwort.
Ich werde Dich dann später daran erinnern ;-)
LG, Marco