Forum Notenmanager
Notennachtrag - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Notennachtrag (/showthread.php?tid=6800)



Notennachtrag - RSVIB - 20.02.2017

Hallo zusammen,

ein Kollege hat eine Referatsnote vergessen einzutragen. Der Zwischenzeugnistermin ist verstrichen, das zweite Halbjahr aber noch nicht angelegt. Wie kann ich diese Note ins erste Halbjahr ziehen? Sie erscheint bei Schülerdaten bereits im zweiten Halbjahr. Was kann ich tun?


RE: Notennachtrag - NM-Himself - 20.02.2017

Hallo,

ohne tricksen geht das gar nicht. Das Abändern ist möglich, ein Neueintrag wird aber immer für das aktuelle Halbjahr gezählt. Du müsstest das Rechnerdatum zurückstellen und dann als Admin die Note eintragen.

Gruß
Stephan