Forum Notenmanager
Lizenzschlüssel alt? - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Heimversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Praxiseinsatz HV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Lizenzschlüssel alt? (/showthread.php?tid=6530)



Lizenzschlüssel alt? - pfe - 14.09.2016

Hallo Stephan,

ich hab die HV auf meinem neuen Laptop installiert und jetzt kommt die Meldung, dass der Lizenzschlüssel veraltet sei. Ich hab den Datenträger neu erstellt und die Daten importiert. Aber das hat nix geändert. Rechts stehen lauter zufallszahlen als Noten.

Wie bekomme ich das Korrekturschema auf meinen Rechner?

LG

Klaus


RE: Lizenzschlüssel alt? - NM-Himself - 14.09.2016

Hallo Klaus,

einfach über das Hilfemenü einen neuen Lizenzschlüssel anfordern.

Gruß
Stephan


RE: Lizenzschlüssel alt? - rauchi - 25.09.2016

Hallo Stephan,
ich habe das gleiche Problem wie Klaus.
Mein Lizenzschlüssel hat zehn jahre lang problemlos funktioniert und ist jetzt angeblich veraltet.
Im Hilfemenü finde ich aber nicht die Möglichkeit, einen neuen Schlüssel anzufordern.
Gruß
Robert


RE: Lizenzschlüssel alt? - NM-Himself - 25.09.2016

Hallo Robert,

schick ne Mail an Info@notenmanager.net mit folgenden Infos:

Name:
Vorname:
Lehrerkürzel:
Schulnummer der Schule:
Name der Schule:

und evtl. Kundennummer (falls vorhanden).

Gruß
Stephan