Forum Notenmanager
Dauer Bestellung Lizenz - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Heimversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Installation HV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Dauer Bestellung Lizenz (/showthread.php?tid=6267)



Dauer Bestellung Lizenz - 4symmetries - 16.04.2016

Wie lange dauert es bis man einen Lizenzcode nach einer Bestellung bekommt? Warte seit fünf Tagen auf eine Bestellbestätigung.

Viele Grüße


RE: Dauer Bestellung Lizenz - NM-Himself - 16.04.2016

Hallo,

normalerweise bekommst du innerhalb weniger Stunden die Email mit den Zahlungsbedingungen. Vor 5 Tagen? Da ist bei mir eine Bestellung eingegangen, bei der scheinbar die Emailadresse falsch war. Vielleicht war das deine?

Gruß
Stephan