Forum Notenmanager
Kennwort falsch ??? - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Heimversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Praxiseinsatz HV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kennwort falsch ??? (/showthread.php?tid=6126)



Kennwort falsch ??? - pfe - 01.02.2016

Hallo Stephan,
bei HV und bei Tabletversion und bei Korrekturschema komme ich mit meinem Kennwort nicht mehr rein. Aber in der SV klappt es problemlos. Hab heute tadellos einen Datenabgleich vorgenommen. Aber danach kam ich in nix mehr auf meinem Tablet rein.
LG
Klaus


RE: Kennwort falsch ??? - NM-Himself - 01.02.2016

Hallo Klaus,

ging das plötzlich, hast du zwischendurch dein Passwort geändert?

Gruß
Stephan


RE: Kennwort falsch ??? - pfe - 01.02.2016

Hallo Stephan,
ich hab nix geändert. Jetzt hab ich einfach in der HV da wo man hingelangt, wenn man ein falsches Passwort eingibt, die Daten wieder hergestellt. Und jetzt iss wieder alles da wie vorher. War ganz überraschend. Hab ja heut noch Abgleich gemacht und musste dazu das Passwort verwenden. Hab auch zum Glück ne Datensicherung gemacht. Aber wie kommt so was?
LG
Klaus