Forum Notenmanager
Update auf 4.3.21 - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Installation SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Update auf 4.3.21 (/showthread.php?tid=6084)



Update auf 4.3.21 - Koegi - 11.01.2016

Hallo Stephan,

ich habe ein Problem mit dem Update 4.3.21 der Schulversion. Wenn ich das Webupdate ausführen möchte, kommt die Meldung : "Sie haben die aktuelle Version 4.3.19 bereits installiert". Es wird also nicht die aktuelle Version heruntergeladen! Wie kann ich das Problem beheben?

Viele Grüße

Bernhard Köglmeier


RE: Update auf 4.3.21 - bkahl - 11.01.2016

Hallo Herr Köglmeier,

manuell hier downloaden: http://zips.notenmanager.net/nmsvupdate.zip
Entpacken im Programmverzeichnis, wenn das Programm geschlossen ist und keiner mehr an der DB arbeitet.


RE: Update auf 4.3.21 - NM-Himself - 11.01.2016

Vermutlich ist eine Datei nicht korrekt hochgeladen worden. Ich hole den Upload noch einmal nach, morgen sollte es dann auch per WebUpdate klappen.

Gruß
Stephan