Forum Notenmanager
Schreibfehler / fehlender Schüler - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Heimversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Praxiseinsatz HV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Schreibfehler / fehlender Schüler (/showthread.php?tid=6078)



Schreibfehler / fehlender Schüler - bofo - 21.12.2015

Hallo,
meinem Chef ist aufgefallen, dass beim Ausdruck des Korrekturschemas rechts unten Durschnitt steht und nicht Durchschnitt. Ist das ein absichtlicher Schreibfehler wegen Platzgründen oder ein Versehen?
Desweiteren wird in einer entwerteten Zeile als Punktesumme 0 und als Note 6 gedruckt, was wie ich finde für Verwirrung sorgt. Könnte hier auch einfach nichts stehen?

Frohe Weihnachten allen Notenmanagern

Bernd


RE: Schreibfehler / fehlender Schüler - NM-Himself - 22.12.2015

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich haben mir beides notiert, aber ein Update wird es in näherer Zukunft nicht geben, da größere Anpassungen im Gang sind. Ziel ist es, dass man zukünftig mit dem Korrekturschema eine vorhandene Exceltabelle einlesen kann um diese dann im Korrekturschema zu befüllen. Damit können dann auch komplizierte Schemata, die aus mehreren Spaltengruppen und Teilschnitten bestehen, bequem umgesetzt werden. Bis dahin wird aber noch einige Zeit ins Land gehen.

Gruß
Stephan