Forum Notenmanager
Bericht "Gefährdete "Schüler" - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Umfragen, Wünsche und Anträge (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bericht "Gefährdete "Schüler" (/showthread.php?tid=5851)



Bericht "Gefährdete "Schüler" - mfolz - 17.07.2015

Wunsch: Spalte für das Fachlehrerkürzel breiter. Wird bei uns (vierstellig) immer umgebrochen. Erschwert die Lesbarkeit.


RE: Bericht "Gefährdete "Schüler" - NM-Himself - 19.07.2015

Kommt mit nächsten Update.

Gruß
Stephan


Weiterer Wunsch "Gefährdete Schüler" - SLanger - 08.02.2018

Hallo Stephan,
die Lesbarkeit des Berichts "gefährdete Schüler" würde deutlich verbessert, wenn die einzelnen Schüler mit horizontalen Linien voneinander getrennt wären. Manchmal haben wir Klassen, wo sich der Bericht über mehr als eine Seite zieht... :cry: traurig aber wahr.
Vielleicht könntest Du das noch vor den Konferenzen in der Woche nach den Ferien schaffen?
Danke schon mal und beste Grüße,
  Stefan


RE: Bericht "Gefährdete "Schüler" - NM-Himself - 08.02.2018

Hallo Stefan,

ich schau mal. Hab drei Schulaufgaben zu korrigieren, daher könnte es knapp werden.

Gruß
Stephan