Forum Notenmanager
Legasthenieberechnung - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: NMAdmintool (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Legasthenieberechnung (/showthread.php?tid=5673)



Legasthenieberechnung - lope - 13.04.2015

Hallo Stephan,

ist es richtig, dass ich im NM-Admin beim Schüler die Haken LRS, Legasthenie und Legasthenieberechnung setzen/entfernen kann? Wird die Änderung da direkt in die DB übernommen oder muss ich einen Übernahmebefehl auslösen. Ich habe nämlich das Problem, dass die Änderungen nicht gespeichert werden und beim nächsten Aufruf wieder hinfällig geworden sind.

Gruß,
Lope


RE: Legasthenieberechnung - NM-Himself - 13.04.2015

Hallo Lope,

Änderungen an Schülerdaten mach bitte noch über die Schulversion. NMAdmin wird erst mit der nächsten Version die Daten korrekt speichern.

Gruß
Stephan