Forum Notenmanager
Notenmanager und Windows 10 - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Sonstiges SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Notenmanager und Windows 10 (/showthread.php?tid=5629)



Notenmanager und Windows 10 - NM-Himself - 15.02.2015

Liebe Kollegen,

ich bin gestern endlich mal dazu gekommen, die neue Windows 10 Technical Preview in einer virtuellen Maschine zu installieren und darauf den Notenmanager zu testen. Ergebnisse:

  1. Ich freue mich auf die finale Windows 10 Version großes grinsen 
  2. Notenmanager Schulversion und NMAdmin funktionieren problemlos (getestet mit PostgreSQL-Datenbank).
Heim- und Tabletversion konnte ich noch nicht testen, aber wenn die Schulversion funktioniert sollte es keinen Grund geben, dass die anderen Programmmodule nicht auch laufen.

Gruß
Stephan


RE: Notenmanager und Windows 10 - Eddie - 22.02.2015

Hallo Stephan,

habe Heim- und Tabletversion unter Windows 10 Technical Preview seit einigen Wochen am Laufen. Keinerlei Probleme.

Gruß

Eddie


RE: Notenmanager und Windows 10 - NM-Himself - 22.02.2015

Hallo Eddie,

danke für die Information. Hast du echt schon Win10 Tech Preview im produktiven Einsatz? Das traue ich mich noch nicht.

Gruß
Stephan


RE: Notenmanager und Windows 10 - Eddie - 23.02.2015

Hallo Stephan,

hatte bisher eigentlich keine größeren Probleme mit Win10 Tech Preview . Allerdings läuft manches noch nicht ganz so flüssig wie unter Win 8.1. Diese Woche soll ja wieder ne neue Preview erscheinen. Bin schon gespannt.

Gruß
Eddie