Forum Notenmanager
Unterricht WIn lässt sich nicht einrichten - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zuordnung von Schülern SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Unterricht WIn lässt sich nicht einrichten (/showthread.php?tid=5449)



Unterricht WIn lässt sich nicht einrichten - robo66 - 17.11.2014

Hallo Stephan!

Bei unserer Schule sind einige Klassen gekoppelt. So werden aus den WSW Schülern zweier Klassen (8a, 8d) 2 gleich große Gruppen gebildet. Dies wurde in der ASV vergessen.
Jetzt habe ich in der abgebenden Klasse (8d) den Unterricht WR2 eingeführt und diesen mit dem WR-Unterricht der 8a gekoppelt - Hat funktioniert.
Danach wollte ich das Verfahren für WIn wiederholen. Nun lässt sich aber WIn-Unterricht nicht einrichten. Unter dem Button "Neuen Unterricht erstellen" wird mir im Menü Fach die Auswahl WIn nicht angeboten.

Viele Grüße
Robo66


RE: Unterricht WIn lässt sich nicht einrichten - NM-Himself - 17.11.2014

Hallo,

schau mal mit NMAdmin in die Fächertabelle ob WIn eine gültige Positionsnummer zwischen 1 und 28 hat.

Gruß
Stephan


RE: Unterricht WIn lässt sich nicht einrichten - robo66 - 18.11.2014

Danke für die rasche Antwort - Problem gelöst