Forum Notenmanager
Erweiterte Sicherheitseinstellungen weg - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Heimversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Praxiseinsatz HV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Erweiterte Sicherheitseinstellungen weg (/showthread.php?tid=5364)



Erweiterte Sicherheitseinstellungen weg - Drangel - 05.10.2014

Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach den erweiterten Sicherheitseinstellungen unter Einstellungen -> Optionen. Nur leider finde ich da keinen Haken zum Setzen. Habe heute das Update geladen und über ein lokales Update auf Version 3.3.12 von irgendeiner 3.1.-Version geupdatet. Hab auch schon versucht als Administrator zu starten. Kein Unterschied :-(
Wäre schön, wenn jemand ne schnelle Hilfe anbieten kann.

Danke

Drangel


RE: Erweiterte Sicherheitseinstellungen weg - NM-Himself - 06.10.2014

Hallo,

diese Option gibt es nicht mehr.

Gruß
Stephan


RE: Erweiterte Sicherheitseinstellungen weg - Drangel - 06.10.2014

Hallo,
d.h. ich kann auch die Passwortabfrage beim Start der Heimversion auch nicht mehr abschalten? Nervt mich nämlich , wenn ich zuhause immer das Passwort eingeben muss.

Danke für die schnelle Antwort

Thomas


RE: Erweiterte Sicherheitseinstellungen weg - NM-Himself - 06.10.2014

Hallo Thomas,

ja, leider. Aber die Heimversion unterliegt da gewissen äußeren Zwängen, daher ist eine Passwortabfrage nicht mehr optional.

Gruß
Stephan