Forum Notenmanager
Neues InternetUpdate: NMUpdate - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Informationen zu Updates (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Neues InternetUpdate: NMUpdate (/showthread.php?tid=5284)



Neues InternetUpdate: NMUpdate - NM-Himself - 16.09.2014

Liebe Kollegen,

wie an anderer Stelle schon geschrieben musste die Internetpräsenz des Notenmanagers in den Ferien umstrukturiert werden. Dieser Umstrukturierung ist dann auch das bisherige "InternetUpdate" zum automatisierten Update der Schulversion zum Opfer gefallen.

Ich habe eine neue Version zur Verfügung gestellt. Der Downloadlink befindet sich im Online Handbuch unter "Administrator Handbuch > Updates > Notenmanager Schulversion > NMUpdate". Dort ist auch eine ausführliche Beschreibung.

Gruß
Stephan