Forum Notenmanager
Video Tutorials zu NMTablet - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Tabletversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Forum: Praxiseinsatz TabletV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Video Tutorials zu NMTablet (/showthread.php?tid=4768)



Video Tutorials zu NMTablet - NM-Himself - 30.09.2013

Liebe Kollegen,

an dieser Stelle findet ihr Links zu Video-Tutorials zur Bedienung der Tabletversion:

Erstellen des Stundenplans

Arbeiten mit dem Klassentagebuch


Gruß
Stephan


RE: Video Tutorials zu NMTablet - schneemi - 05.11.2013

Hallo, kann es sein, dass diese Links nicht funktionieren? Ich bekomme nach Anklicken immer eine Fehlermeldung angezeigt.
Viele Grüße.


RE: Video Tutorials zu NMTablet - NM-Himself - 05.11.2013

Danke für den Hinweis. Ich habe gestern die Online-Hilfe aktualisiert, da scheint der Link ins Nirwana gerutscht zu sein. Ich seh zu dass ich das möglichst schnell behebe.

Gruß
Stephan


RE: Video Tutorials zu NMTablet - schneemi - 05.11.2013

Dankeschön. Jetzt hat's funktioniert und ich bin viel schlauer. LG Jana