Forum Notenmanager
Unterschriftenliste der Klassenlehrer - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Ordnungsmaßnahmen SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Unterschriftenliste der Klassenlehrer (/showthread.php?tid=4275)



Unterschriftenliste der Klassenlehrer - 2krRsMar - 21.05.2012

An unserer Schule trat der Fall auf, dass ein Schüler eine Ordnungsmaßnahme erhalten sollte, weil er bei mehreren Lehrern der Klasse dasselbe unbotmäßige Verhalten zeigte. Die Lehrer fragten mich, ob man statt dem Unterzeichner 'Herr XY, StR(RS)' auch 'Die Klassenlehrer der Klasse X' o. ä. einstellen könnte.
Ist dies ohne Umstände möglich?

Beste Grüße und vielen Dank für jedwede Aussage



Matthias



RE: Unterschriftenliste der Klassenlehrer - NM-Himself - 21.05.2012

Hallo Matthias,

auswählen nicht, aber einfach reinschreiben. Das Feld ist frei editierbar so dass bei abweichenden Wünschen eben jeder beliebige Inhalt reingeschrieben werden kann.

Gruß
Stephan