Forum Notenmanager
Klassentagebuch will nicht - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Tabletversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Forum: Praxiseinsatz TabletV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Klassentagebuch will nicht (/showthread.php?tid=3947)



Klassentagebuch will nicht - SHeymann - 15.09.2011

In der "verlängerten" Version bringe ich keinen Eintrag in das Klassentagebuch. Die Felder auf der rechten Seite lassen sich ausfüllen, es wird aber nichts in den Plan übernommen.

Wiederholtes Probieren bringt reproduzierbar die folgende Fehlermeldung:
http://dl.dropbox.com/u/8853253/0022.jpg

Datenbank in der Homeversion komprimieren und reparieren brachte keine Abhilfe.

Neuinstallation keine Abhilfe.

Installation auf einem alternativen Rechner keine Abhilfe.

Kann's an Rechten liegen?



RE: Klassentagebuch will nicht - NM-Himself - 15.09.2011

Nein, ich habe vergessen im Posting darauf hinzuweisen, dass die neue Version das .net Framework 4 benötigt. Das ist bei dir vermutlich noch nicht installiert.

Gruß
Stephan




RE: Klassentagebuch will nicht - SHeymann - 15.09.2011

danke, das war's