Forum Notenmanager
Fortbildung für Fortgeschrittene - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Fortbildung für Fortgeschrittene (/showthread.php?tid=1556)



Fortbildung für Fortgeschrittene - bkahl - 08.09.2007

Hallo Stephan,

wie schauts eigentlich mit der FoBi für Fortgeschrittene aus? Gibts die wieder dieses Jahr? Wann?


RE: Fortbildung für Fortgeschrittene - NM-Himself - 08.09.2007

Hallo bKahl,

ich würde schon gerne, kann aber noch keine definitive Aussage ob und wann machen. Der Grund ist eher biologisch als technisch: wir bekommen anfang Oktober Nachwuchs :laola:

Da muss ich dann erst einmal abwarten, bis sich alles eingespielt hat (Senior-Sohn geht in den Kindergarten).

Falls der Nachwuch-Status überwiegend sleep und meine Frau deshalb smile ist, dann könnte es vielleicht schon im November klappen.

Sollte der Nachwuchs-Status aber im Bereich :cry: und mot liegt, dann könnte sich die Sache etwas hinziehen.

Gruß
Stephan


RE: Fortbildung für Fortgeschrittene - bkahl - 08.09.2007

OK, alles klar.


RE: Fortbildung für Fortgeschrittene - LAM - 12.09.2007

Dann drücken wir mal völlig uneigennützig die Daumen!lol


RE: Fortbildung für Fortgeschrittene - webmaster - 12.09.2007

Ihr könnt auch einen Babysitter stellen.hurra
Ist die Ehefrau zufrieden, freuen sich die Fortzubildendenlol

Gruß, Melanie


RE: Fortbildung für Fortgeschrittene - Hawkeye - 27.09.2007

webmaster schrieb:Ihr könnt auch einen Babysitter stellen.hurra

du willst nicht wirklich, dass ich mich anbiete. angst

grüße aus röthenbach


RE: Fortbildung für Fortgeschrittene - webmaster - 27.09.2007

Jaja, grad noch bei den Anfängern, schon interessiert er sich für die Fortgeschrittenen-Fortbildung ;)

Gruß, Melanie


RE: Fortbildung für Fortgeschrittene - Hawkeye - 01.10.2007

ehrlich gesagt: fühle mich nm-mäßig seit meinem exil im westlichen mittelfranken (2003-2005) wie ein anfänger...und hoffe, dass ich den admin-job nächstes jahr wieder los bin.
wall

grüße

t.

ps: der demnächst schon wieder auf fortbildung in herrieden sein wird.


RE: Fortbildung für Fortgeschrittene - bkahl - 30.07.2008

Hallo Stephan,

hat sich die Lage in Bezug auf FoBi schon gebessert?

Kann man mit einer FoBi zum Beginn des nä. Schuljahres rechnen?


RE: Fortbildung für Fortgeschrittene - NM-Himself - 30.07.2008

Ja, sicherlich. Es wird wieder eine Fortbildung für Anfänger und eine für Fortgeschrittene geben. Möglicherweise auch eine speziell für Firebird, aber das kann ich noch nicht genau sagen. Muss erst einmal planen.

Gruß
Stephan


RE: Fortbildung für Fortgeschrittene - bkahl - 30.07.2008

Gibts also nä. Jahr dann beide Versionen parallel, Access und Firebird?


RE: Fortbildung für Fortgeschrittene - NM-Himself - 30.07.2008

Ich werde in den Ferien noch testen und mir dann im nächsten Schuljahr ein paar Schulen suchen, die die Firebirdversion parallel oder exklusiv testen.

Gruß
Stephan